Isolation

Ich stehe auf

Höre, sehe, spreche, kauf

[ Syrer werden nach der Moschee massakriert, Griechen gehen auf die Straßen, Johnny Depp ist Single, Tibeter zünden sich an, Mats Hummels hat einen Sixpack, Selbstmordattentäter sprengen sich in Marokko in die Luft, immernoch Hunger in Ostafrika?, am Wochendene werden über 30 Grad, der erste gewählte Präsident in Ägypten unter Militärrat?, gekenterte Flüchtlingsboote zwischen Nordafrika und Spanien, wird die DMark schon gedruckt?, Julia Timoschenko noch nicht frei, weltweiter Menschenhandel, Kernkraftwerk in Fukushima fällt bald in sich zusammen ]

Schreibe meinen Lebenslauf

Hier gebe ich mein Leben auf.

Auf in die Isolation

Wo wir hören kaufen sprechen sehen

Das Meine  – wird es untergehen?

So lange isoliert

Solange bis ichs spüre

Meinen Mund

Meine Ohren

Meine Augen

Meine Hände wieder fühle.

Ein Kommentar zu “Isolation

Hinterlasse einen Kommentar