Fülle

Ich schließe ab
Klappe den Deckel
Auf die letzte Seite deines Buches
Das auch meine Geschichte schrieb.

Gefüllt und vergangen
Ahne ich uns
Kitzelst du mich ab und an im Nacken
Vor mir der frische Duft.

Die süße Leichtigkeit
Der mir bevorstehenden Phantasie
Ein leeres Blatt Papier
Und nichts als mein Schaffen.

Das Geschichte schreibt
Frei, selbst von mir
Glücklicher ohne das Schwimmen
Meiner Gedanken.

Mein Blick
Meine Haltung
Mein Körper
Gerichtet.

Gewandt
Zu einem noch verschlossenen Kapitel
Zu meinen ersten Seiten
Die ich mit Leben füllen darf.

Mit meiner Natur
Meiner inneren Umgebung
Meiner Zuversicht
Und Verworrenheit

Freier war ich nie
Liebende allein
Hingebend
An diese Welt

Die wir uns
So oft verachtend
Unserer Liebe nie bewusster
Einander versprechen

Versprechen
Will ich nur dir
Meine Vollkommenheit.

Hinterlasse einen Kommentar